Links überspringen

Nie mehr sprachlos am Telefon!

Erfolgreich verkaufen. Sicher verhandeln. Nachhaltig überzeugen.

Mit maßgeschneiderten Workshops von Prime Sale finden Sie am Telefon immer das richtige Gegenüber und die richtigen Worte. Mehr noch: Ihr Unternehmen macht einen großen Sprung nach vorne und es kommt mehr Geld in Ihre Kasse. Und das ehrlich sympathisch.

Ein sicheres Auftreten am Telefon und im persönlichen Gespräch ist goldwert. Wer nachvollziehbar argumentiert und verhandelt, freundlich ankommt, Vertrauen aufbaut und die Beziehung pflegt, ist nachhaltig näher am Kunden. Der weiß auch um dessen Bedürfnisse, kann sein Wissen zielgerichtet einsetzen und schließlich mehr verkaufen und den Umsatz garantiert steigern. Deshalb sind die praxisorientierten Workshops von Prime Sale, die Erfahrung, Expertentipps und Trainings kombinieren, so gefragt. „Wir kennen die Fettnäpfchen, die man unbedingt auslassen sollte, inspirieren in Wortwahl und Auftreten, verbessern die Wirkung, die Abschlussquoten und den Umsatz. Und das alles in wenigen Stunden oder Tagen“, ist Walter Weissmann, Vollblut-Akquisiteur und Geschäftsführer von Prime Sale, überzeugt.

AUF EINEN BLICK

Das schaffen Sie mit einem Verkaufs- oder Telefontraining
bei Prime Sale:

  • Sie finden einen eigenen Akquisestil, verbessern oder perfektionieren diesen.
  • Sie steigern Ihre rhetorische Gewandtheit und setzen Ihre Stimme und Sprache flexibler ein.
  • Sie finden in jeder Situation klare Worte und kommunizieren auf Augenhöhe.
  • Sie hören aktiver und feinfühliger zu, sensibilisieren Ihre Wahrnehmung für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und interpretieren diese rasch und korrekt.
  • Sie erkennen den Mehrwert für Ihre Kunden und bringen diesen überzeugend auf den Punkt.
  • Sie stellen die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und wissen, was Sie mit offenen Fragetechniken erreichen und wie Sie sich mit geschlossenen Fragen absichern können.
  • Sie differenzieren sich stärker vom Mitbewerb.
  • Sie bauen schneller Vertrauen auf und pflegen nachhaltig Kundenbeziehungen.
  • Sie verfeinern Ihre Verkaufsstrategien.
  • Sie legen eine liebenswerte Schlagkraft an den Tag.
  • Sie kommen sympathisch auf die Zielgerade, ohne einen Abschluss zu erzwingen und Ihr Gegenüber unter Druck zu setzen.
  • Sie reagieren gelassen auf Gegenwind und gehen souverän mit Einwänden und Beschwerden um.
  • Sie schließen jedes Telefonat positiv ab.

Gemeinsam zum Ziel

Das Um und Auf ist, sich Zeit für die Kunden zu nehmen. Gerade auch für die, die scheinbar „Selbstläufer“ sind. Wie Sie sich effektiv und effizient die Zeit zur individuellen Betreuung Ihrer Kunden nehmen können, zeigt Ihnen ein professionelles und maßgeschneidertes Verkaufs- oder Telefontraining. Außerdem bringt Ihnen das:

  • einen vollen Terminkalender und eine stärkere Auslastung
  • Sie steigern das Umsatzvolumen Ihrer Bestandskunden.
  • Sie können überzeugend in weniger als einer Minute das Alleinstellungsmerkmal (USP) Ihres Produkts, Unternehmens oder Ihrer Dienstleistung präsentieren (Elevator-Pitch).
  • Sie begeistern Ihre Kunden für höherwertige Produkte/Dienstleistungen (Up-Selling) oder verkaufen Zusatzprodukte/-dienstleistungen (Cross-Selling).
  • Sie können die Kunst des strategischen Verkaufs bestmöglich für Ihr Unternehmen nutzen (Down-Selling).
  • Sie lernen Ihr Gegenüber besser kennen und durchschauen es, um das Kundenprofil optimal für Ihre Verkaufsgespräche zu nutzen (Profiling).
  • Sie verbessern oder perfektionieren Ihre Präsentationstechniken in Kundengesprächen (z. B. Benefit-Selling, Story-Telling).
  • Sie führen Preisverhandlungen effektiver und smarter.
  • Sie binden mit einer angenehmen Hartnäckigkeit Ihre Kunden und bewegen sie zu Abschlüssen.

Folgende Workshops bietet Prime Sale aktuell an:

  • Die perfekte Telefonansprache. Wie Sie Hürden professionell meistern.
  • Telefon-Akquise mit Strategie. Tipps für die Gewinnung neuer Kunden.
  • Weniger ist mehr. Kundenbeziehungen nachhaltig stärken.
  • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen. Mit Cross- und Up-Selling den Umsatz steigern.
  • Nur Mut! Kaufsignale der Kunden erkennen und zielsicher zum Verkaufsabschluss führen.
  • Nur die Ruhe! Wie Sie Kundenbeschwerden souverän meistern.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in einem der nächsten Verkaufs- oder Telefontrainings von Prime Sale oder Ihren individuellen Schulungstermin unter 0660/225 20 11 oder unter www.prime-sale.at

Ganz egal, in welchen Bereichen Sie sich gerne verbessern möchten oder welche Umsatz- und Gewinnziele Sie sich vornehmen. Mit einer exklusiven Schulung ganz nach Ihren betrieblichen Bedürfnissen können wir gemeinsam Ihre unternehmerischen Ziele erreichen und den Erfolg sicht- und messbar machen.

Sie wollen mehr Informationen zu einem Seminar? Kontaktieren Sie mich direkt